Ministerin Blondhelm zeigt Offizier an, weil er einen Witz machte!

http://www.pi-news.net/ministerin-blondhelm-zeigt-offizier-an-weil-er-einen-witz-machte/

Von Peter Bartels | Der Blondhelm der Bundeswehr dreht offenbar endgültig durch. Ursula von der Leyen hat einen Oberstleutnant angezeigt. Er hatte in einem Scherz über sie das Wort „Putsch“ gebraucht …

Laut Spiegel und BILD soll ein Oberstleutnant auf dem Truppenübungsplatz Wildflecken/Rhön gefrotzelt haben: „Ich habe es satt, dass 200.000 Soldaten unter Generalverdacht gestellt werden – wegen zwei Verrückten. Die Ministerin ist bei mir unten durch, das muß man ansprechen oder putschen.“

Der Oberstleutnant,,,,,,

(Ps;dieser „Blondhelm“ -diese  Taft-Tussi-die war früher schon so,

6697371761_41537a1eaa_z.jpg

6697339973_d72e153075_z.jpg

6697368377_021e54aec2_z.jpg

11478280316_eee952f84b_z.jpg

11478280536_9b1c7de0d9_z.jpg

ley buggy.jpg

ley ulla.jpg

leyen arbeitsunwillige.jpg

leyen egal.jpg

leyen schröder.jpg

q1.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s