Erdogan oder Merkel

merkel erdogan.jpg

Bild> -Merkel mit Familie- ,und     -Erdogan mit Familie-

Türkei ,Erdogan und EU,

Erdogan und die Nazi vergleiche,wie „Nazi-Deutschland“.

Erdogan sollte „mut haben“ und unterscheiden

„Bürger-Deutschland“ und „Politik-Deutschland.

Nicht die Menschen,sondern die Politiker,machen die politik in Deutschland,

Erdogan sollte „mutig sein“ und eine andere aussage wählen,

eben>;“Politik-Nazideutschland!“

Erdogan ist nach EU Meinung ein Diktator?OK

Dann lieber einen „Diktator-Erdogan“, der für sein Volk da ist,für sein Land,

als eine „verlogene-Merkel“ , „heuchlerische-Merkel“ , „hinterhältige-Merkel“ ,

„respektlose-Merkel“ , „Kriegstreiberin-Merkel“ , „Hetzerin-Merkel“ ,

„überhebliche-Merkel“ , „Zensur-Merkel“,eben eine „Nazi-Merkel“.

ende.

https://no-zensur.de/noch-ein-referendum-wie-erdogan-die-eu-als-antidemokratisch-enttarnt-2/

Während noch über den Brexit geschimpft und über das schottische Referendum gejubelt wird, wird die Kehrseite der Medaille dezent verschwiegen. Demokratie ist keine Einbahnstraße, heißt es immer so schön, aber mit dem Negativbeispiel Erdogan wird neuerdings gar vor der direkten Demokratie gewarnt. So was wollten die Herren Lammert und der Ex-Bundesgauck dann lieber doch nicht. Warum das so ist, hat Altkanzler Kohl irgendwann einmal unumwunden…

Ursprünglichen Post anzeigen 155 weitere Wörter

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/03/26/noch-ein-referendum-wie-erdogan-die-eu-als-antidemokratisch-enttarnt/

https://terragermania.com/2017/03/26/noch-ein-referendum-wie-erdogan-die-eu-als-antidemokratisch-enttarnt/

(ps,hat die Türkei nicht recht damit?>

merkel nazi türk.jpg

und mehr noch -das Merkel-merkel schande.jpg

merkel sperre.jpg

merkel Saudi-König Abdullah 2007 zu Gast bei Kanzlerin Merkel.jpg

merkel saudi würde.jpg

merkel migrant.jpg

merkel last selfi.jpg

merkel grenzöffnung2.jpg

nato merkel.jpg

Steini-Merkel Intrige.jpg

Merkel like Poroshenko.jpg

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s