Siggis Freund kriegt immer ein Visum

https://hessenhenker.wordpress.com/2017/03/25/siggis-freund-kriegt-immer-ein-visum/

Da soll dem Gabriel doch der Finger abfallen!
„Aufbau staatlicher Strukturen in Palästina“ heißt, dort fließen viele viele Millionen für den „Aufbau“ hin. Den eigenen Bürgern gibt Gabriel nichts für den Aufbau.
Stattdessen will er jetzt die Schröderscheiße auch noch in Ostasien verbreiten: kann ja nicht sein, daß  die dort Arbeit haben und davon auch noch leben wollen. Die sollen mal lieber „ehrenamtlich“ arbeiten. Gabriels Politik ist ein Brandanschlag auf den wachsenden Wohlstand in Asien!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(spd-und der Stinkefinger-

gabrielstinkefinger.jpg

arsch3.jpg

Steini Kriegstreiber.jpg

porky steini mörder.png

gabrielstinkefinger3.jpg

steini brüller gene.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s