Eklat im Oval Office: Trump verweigerte Merkel den Handschlag

US-Präsident Donald Trump hat Bundeskanzlerin Angela Merkel vor laufender Kamera gedemütigt. Im Oval Office des Weißen Hauses verweigerte er ihr den Handschlag. Bei einem Fototermin im Oval Office kam es zum Eklat: Die versammelten Fotografen bitten die beiden um einen «Handshake», aber Trump reagiert nicht. Nun beugt sich die Kanzlerin zu Trump…

über Eklat im Oval Office: Trump verweigerte Merkel den Handschlag — DE.News Front — Aktuelle Nachrichten auf Deutsch. Online lesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s