Axtmann geht wahllos auf Menschen los

DÜSSELDORF. Ein 36 Jahre alter Mann hat am Düsseldorfer Hauptbahnhof mit einer Axt wahllos Leute angegriffen. Drei Menschen wurden dabei schwer verletzt, vier leicht. Laut Polizei stammt der Tatverdächtige aus dem ehemaligen Jugoslawien. „Es handelt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Kosovaren“, sagte eine Sprecherin der JUNGEN FREIHEIT. Demnach habe der verletzte, festgenommene Tatverdächtige psychische…

über Axtmann geht wahllos auf Menschen los — JUNGE FREIHEIT

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s