Sachsen: Tunesischer Asylbewerber belästigt Minderjährige in Chemnitz

Am vergangenen Samstag kam es zu einer sexuellen Belästigung in der sächsischen Stadt Chemnitz. Eine 15Jährige war kurz nach 21 Uhr in der Uhlandstraße auf dem Sonnenberg unterwegs, als sich ihr ein zunächst unbekannter Mann näherte. Als der Mann auf gleiche Höhe mit dem Mädchen aufgeholt hatte, ergriff er ihre Hand. Die Minderjährige bemerkte…

über Sachsen: Tunesischer Asylbewerber belästigt Minderjährige in Chemnitz — DE.News Front — Aktuelle Nachrichten auf Deutsch. Online lesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s