Akif Pirinçci wegen Volksverhetzung zu 11.700 Euro verurteilt

Originally posted on Bayern ist FREI: Foto: Facebook-Seite von Akif Pirincci 11.700 in Worten: Elftausendsiebenhundert (!) – Euro soll Akif Pirinicci bezahlen, weil er von seinem Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht hat. Sein “Vergehen”: Er hat auf einer PEGIDA-Veranstaltung in Dresden wie die CDU-Abgeordnete Bettina Kudla von “Umvolkung” gesprochen, er hat “Flüchtlinge” als “Invasoren” bezeichnet, und…

über Akif Pirinçci wegen Volksverhetzung zu 11.700 Euro verurteilt — Islamnixgut

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s