Schwedischer Polizist rastet aus und beschuldigt Migranten, für die Welle extremer Gewalt in Schweden verantwortlich zu sein

Ein schwedischer Polizist griff den politisch korrekten Ansatz des Landes bei der Einwanderung scharf an und behauptete, dass Migranten für die Schwerverbrechen verantwortlich sind. Von Lizzie Stromme für http://www.Express.co.uk, 5. Februar 2017In einem Wutausbruch schreib Peter Springare bei Facebook, dass sein Eintrag politisch nicht korrekt sei, aber es ihm egal sei, da er nach 47…

über Schwedischer Polizist rastet aus und beschuldigt Migranten, für die Welle extremer Gewalt in Schweden verantwortlich zu sein — Inselpresse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s