Die deutschen Medien und ihre Arbeitsweisen – Der Deutsche ist sau dumm und so soll es auch bitte bleiben!

http://service-rh.de/index.php/news/8535/Neuste+Nachrichten/february-02-2017/Die+deutschen+Medien+und+ihre+Arbeitsweisen+-+Der+Deutsche+ist+sau+dumm+und+so+soll+es+auch+bitte+bleiben%21

BILD Dir Deine Meinung … so der Slogan dieses Schmierblattes. Natürlich nur Eins von Vielen! Aufzuzählen wären da mitunter auch STERN, FOCUS ONLINE, Die Welt, Frankfurter Allgemeine, Süddeutsche Zeitung, Tagesspiegel, Der Spiegel, Westfälischer Anzeiger, Berliner Rundschau, RP Online …. Sie alle haben Eins gemeinsam und zwar die Meinungsbildung für die Atlantikbrücke, unsere Politik, aber ganz erheblich für die Lobbyisten. Woran erkennt man das? Ein Punkt, an dem man sehr schnell eine Manipulation der Massen bemerkt wird im folgenden Video sehr deutlich veranschaulicht: .

. Und das ist nur die Spitze des Eisberges, denn wir haben uns noch nicht über die propagandistischen Inhalte der Artikel unterhalten. Es soll ja noch einige Menschen in unserem Lande geben, die auch ausländische Medien nutzen und die Inhalte der ganzen Artikel vergleichen. Diese, bald aufgewachten Menschen werden beginnen den Medien mit ihren eigenen Artikeln und Blogeinträgen entgegen zu steuern und als NAZI diffamiert werden. Soweit sind wir bereits gekommen in unserem Land. Diese ganze Russlandhetze und das Verdrehen sämtlicher Tatsachen ist hoch kriminell und gehört verboten. Aber wer soll das verbieten, wenn es doch ganz im Sinne unserer volksverhetzenden Bundesregierung gut in den Kram passt? Wenn wir nicht bald geschlossen dagegen vorgehen, haben wir bald keine Chance mehr etwas zu unternehmen! Der Beitrag Die deutschen Medien und ihre Arbeitsweisen erschien zuerst auf K-Networld. No related posts. – See more at: http://service-rh.de/index.php/news/8535/Neuste+Nachrichten/february-02-2017/Die+deutschen+Medien+und+ihre+Arbeitsweisen+-+Der+Deutsche+ist+sau+dumm+und+so+soll+es+auch+bitte+bleiben%21#sthash.hNRYckby.dpuf

http://k-networld.de/2017/02/02/die-deutschen-medien-und-ihre-arbeitsweisen/

Hinterlasse einen Kommentar