Deutschland: Marokkaner verletzt Polizeibeamte in Ulm

Am gestrigen Mittwoch wurde gegen 11.45 Uhr ein marokkanischer Ladendieb von einem Mitarbeiter eines Ulmer Fachmarktes auf frischer Tat ertappt. Der 16Jährige hatte versucht, Waren in einer speziell für Diebstahl präparierten Tasche versteckt an der Kasse vorbei zu schmuggeln. Als er in ein Büro des Marktes gebracht wurde, schlug und trat der Jugendliche mit marokkanischer…

über Deutschland: Marokkaner verletzt Polizeibeamte in Ulm — DE.News Front — Aktuelle Nachrichten auf Deutsch. Online lesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s