Wirtschaft: Immer weniger Deutsche Unternehmen in Russland tätig

Die Zahl der in Rußland tätigen Unternehmen mit deutscher Kapitalbeteiligung ist 2016 um sechs Prozent zurückgegangen. Das teilte die Deutsch-Russische Auslandshandelskammer (AHK) jetzt unter Berufung auf die russischen Steuerbehörden mit. Demzufolge waren Ende 2016 5.237 Unternehmen mit deutscher Kapitalbeteiligung in Rußland aktiv. Im Jahr zuvor waren es noch 5.583 Unternehmen. Der Rückgang sei mit sechs…

über Wirtschaft: Immer weniger Deutsche Unternehmen in Russland tätig — DE.News Front — Aktuelle Nachrichten auf Deutsch. Online lesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s