U-Bahnhof Alexanderplatz: Iraker (24) pinkelt in Bahngleise und schlägt Fahrgast Flasche über den Kopf

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/u-bahnhof-alexanderplatz-iraker-24-pinkelt-in-bahngleise-und-schlaegt-fahrgast-flasche-ueber-den-kopf-a2037543.html?meistgelesen=1

Beamte der 15. Einsatzhundertschaft mussten am vergangenen Mittwoch zwei Männer auf dem U-Bahnhof Alexanderplatz festnehmen, weil sie zwei Fahrgäste geschlagen und verletzt hatten.

Wie die Ermittlungen und Zeugenbefragungen ergaben, hatte einer der beiden Täter, ein 24-jähriger Iraker, morgens kurz nach 3 Uhr in die Bahngleise gepinkelt. Daraufhin wurde er von einem Fahrgast russischer Nationalität „auf sein ungebührendes Verhalten hingewiesen“, so der Polizeibericht.

Fahrgast durch U-Bahnhof gejagt

Der Angesprochene empfand das offenbar als Beleidigung, reagierte äußerst aggressiv und verfolgte zusammen mit einem jordanischen Komplizen (44) den 26-Jährigen bis zum Zwischendeck des U-Bahnhofs.

Dort angekommen schlug der Flüchtling dem russischen Staatsbürger laut Zeugenaussagen eine Flasche über den Kopf. Anschließend schlugen er und sein Komplize dem Mann mehrfach mit den Fäusten ins Gesicht. Als ein 25-jähriger Freund des Attackierten zu Hilfe kam, wurde auch dieser angegriffen und leicht verletzt.

Polizei musste aggressiven Flüchtling fesseln

Die Mitarbeiter der BVG und die alarmierten Polizeibeamten mussten die beiden aggressiven Schläger regelrecht von ihren Opfern wegzerren.

Bei der anschließenden Personalienfeststellung reagierte der 24-Jährige weiterhin sehr aggressiv, sodass die Beamten ihn vorübergehend fesseln mussten.“

(Polizei Berlin)

Gegen die beiden Asylbewerber wird nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt. Der Russe musste mit einer Kopfplatzwunde im Krankenhaus behandelt werden.

Die Nationalitäten der beteiligten Personen wurden von der Polizei auf Nachfrage bestätigt

Ps; Merkel’s Facharbeiter-alte drecksau-

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s