Ungarn: „Er hat eine komplett andere Vorstellung von Europa“ — Viktor Orban über Martin Schulz

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hat sich mit deutlichen Worten zum bevorstehenden Bundestagswahlkampf 2017 positioniert. Kritisch sieht er dabei insbesondere den voraussichtlichen SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz, der bislang EU-Parlamentspräsident war, schreibt das Deutsche Nachrichtenmagazin Zuerst! auf seiner Seite. Wörtlich sagte Orbán bei einer Veranstaltung der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung in Brüssel: „Ich respektiere ihn, er ist ein großer…

über Ungarn: „Er hat eine komplett andere Vorstellung von Europa“ — Viktor Orban über Martin Schulz — DE.News Front — Aktuelle Nachrichten auf Deutsch. Online lesen

Advertisements
Veröffentlicht in: cdu, spd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s