Donbass : Ein US-Journalist zeigt ein Haus, dass durch die ukra-faschistische Artillerie zerstört wurde

Der US-amerikanische Freelancer-Journalist Patrick Lancaster ist vor Ort im Donbass — an vorderster Front und zeigt in diesem Video ein Wohnhaus bei Donezk, dass von der ukra-faschistischen Artillerie beschossen und zerbombt wurde. Die Menschen die dort lebten wurden verletzt. Sie sind bei den eisigen Temperaturen nun obdachlos gemacht worden. Der Donbass-Widerstand sucht…

über Donbass : Ein US-Journalist zeigt ein Haus, dass durch die ukra-faschistische Artillerie zerstört wurde — DE.News Front — Aktuelle Nachrichten auf Deutsch. Online lesen

(Ps; unglaublich , und zur selben zeit

wo im Donbass,Novorrosia,auf Zifilisten geschoßen wird,

heuchelt /schleimt der Psycho kranke #Poroshenko

mit Merkel im BRD tv -/und (besoffene/korrupter-UN Sicherheitsrat schaut zu

-eine verkommen dreckswelt-

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s