Selbstschutz…Hinweise und Ratschläge…

Servus an Alle, aufgrund der ständig steigenden Lust auf Schnüffelei durch von Steuergeld bezahlten Schnüfflern, wohl eine Form der Arbeitsplatz-Beschaffung, ist es ratsam sichere Wege zu benutzen. Auch ich habe erst jetzt, nachdem ich diesbezüglich informiert wurde, umgestellt. Für „allgemeines“ benutze ich Opera mit der Einstellung „VPN“… Für alles „diskretere“ empfiehlt sich der TOR-Browser. Besonders […]

über Selbstschutz…Hinweise und Ratschläge… — deutschelobby

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s