Ein falscher Doktor als Bundespräsident?

er Fraktionsvorsitzende der SPD, Frank-Walter Steinmeier, sieht sich wegen seiner Doktorarbeit Plagiatsvorwürfen ausgesetzt. Wie der „Focus“ berichtet, hat der BWL-Professor Uwe Kamenz aus Münster an der Universität Gießen eine Prüfung der im Jahr 1991 eingereichten Promotion angeregt. Kamenz schrieb der Universität demnach, er habe „umfangreiche Plagiatsindizien gefunden“. Diese wiesen „mit hoher Wahrscheinlichkeit auf vorhandene Plagiate“ […]

über Ein falscher Doktor als Bundespräsident? — quotenqueen

Advertisements
Veröffentlicht in: spd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s