Eine Frau fragt: Was ist derzeit gefährlicher und beängstigender in Deutschland?

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Eine kleine Vorbemerkung

conservo bemüht sich stets, parteipolitisch neutral zu bleiben. Deshalb erscheinen hier auch keine Wahlwerbeartikel. Trotzdem haben wir den folgenden Beitrag veröffentlicht, weil er über alle Parteigrenzen hinweg wichtige Fragen in unserem und an unser Land stellt. Daß sich die Autorin zur AfD bekennt, ist ihre ganz eigene Privatsache und bedeutet nicht, daß sich conservo ihrer Meinung anschließt.

  1. August 2016, Peter Helmes

Weder verbiegen, noch schweigen, noch heucheln!

Von Barbara Weigel-Hebenstreit

Eines will ich jetzt ganz offen und ehrlich loswerden: Ich bin mir auch der „Gefahr“ bewusst, nach dem folgenden Statement evtl. Freunde oder Bekannte zu verlieren…

Aber ich kann und will mich weder verbiegen, noch schweigen, noch heucheln.

Nur um „geliebt“, gemocht oder weiterhin als Freund akzeptiert zu werden, meine Meinung nicht aussprechen zu dürfen, war noch nie mein Ding, und ich bin nun mal ein ehrlicher Mensch, der auch unbequeme Wahrheiten ausspricht…

Ursprünglichen Post anzeigen 729 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s