Terror weltweit: Ein falsches Versprechen von Sicherheit — RT Deutsch

von Malte Daniljuk Im vergangenen Jahr verschärften Frankreichs Politiker regelmäßig die Sicherheitsgesetze. Im Mai 2015 genehmigten die Politiker den Sicherheitsbehörden, Verdächtige auch ohne richterliche Kontrolle zu überwachen, ihre Online- und Telefonkommunikation zu scannen. Zudem dürfen Geheimdienste in Frankreich ohnehin schon sämtliche Verbindungsdaten speichern, und zwar schon seit dem Jahr 2006 und ganze zwölf Monate lang.…

über Terror weltweit: Ein falsches Versprechen von Sicherheit — RT Deutsch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s