Bayern zahlt einen bitteren Preis für seine Gastfreundschaft — holzheimblog

Bayern zahlt einen bitteren Preis für seine Gastfreundschaft http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Bayern-zahlt-einen-bitteren-Preis-fuer-seine-Gastfreundschaft-id38607787.html Die islamistischen Attentate von Würzburg und Ansbach verunsichern die Menschen. Niemand weiß, wie viele Zeitbomben es unter den Flüchtlingen noch gibt. Von Jürgen Marks Bayern erlebt Tage des Schreckens. Foto: Karl-Josef Hildenbrand (dpa) Das darf doch wohl nicht wahr sein. Als man dachte, nach den Wahnsinnstaten vonWürzburg […]

über Bayern zahlt einen bitteren Preis für seine Gastfreundschaft — holzheimblog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s