Glaubenskonflikt? Flüchtlinge liefern sich blutige Schlacht in Frankreich

http://de.sputniknews.com/panorama/20160726/311785221/calais-migranten-blutschlacht.html

Glaubenskonflikt? Flüchtlinge liefern sich blutige Schlacht in Frankreich

Calais: Im als „Dschungelcamp“ bekannten französischen Notaufnahmelager ist bei einer bewaffneten Schlägerei zwischen afghanischen und afrikanischen Flüchtlingen ein Äthiopier erstochen worden, meldet AFP. Sechs weitere Migranten wurden verletzt.

In der Nacht auf Dienstag sind in Calais zwei Gruppen von Flüchtlingen mit Messern und Knüppeln aufeinander losgegangen. Insgesamt sollen rund 200 Männer an der Schlacht beteiligt gewesen. Dabei ist ein 37-jähriger Äthiopier erstochen worden, sechs weitere Flüchtlinge äthiopischer Herkunft erlitten Verletzungen.In der französischen Küstenstadt Calais gibt es bereits seit längerer Zeit ein Lager mit Tausenden Flüchtlingen, die nach Großbritannien einreisen wollen. Am 1. März wurde in Calais ein Teil des Flüchtlingscamps geräumt. Im Camp lebten Tausende Menschen. Flüchtlinge aus Calais versuchten mehrmals durch den Eurotunnel illegal nach Großbritannien zu gelangen.

Ende Mai waren bei einer Massenschlägerei in dem Camp mindestens 20 Menschen verletzt worden. Mehrere Beteiligte wurden damals mit Stich- und Schusswunden  in Krankenhäuser eingeliefert. Auch damals waren etwa 200 Flüchtlinge an der Schlägerei beteiligt.  ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s